Schlagwort: Zitronensaft

schnelle Küche, Suppen, VEGAN, VEGETARISCH, Vorspeisen

Gazpacho

Der Super-Sommer-Suppenhit für einen Suppenkasper wie mich ist, ganz klar, die Gazpacho.

Schnell und leicht gemacht sollte man dennoch ein wenig Zeit einplanen, eine gute Gazpacho sollte immer mindestens zwei Stunden im Kühlschrank ruhen können. Dann schmeckt sie am besten!

Lesen...
Getränke, Heißgetränke, Kaltgetränke

Ingwerwasser

Immer nur Wasser ist auf die Dauer doch ein wenig fad! Darum koche ich mir zwischendurch zur Abwechslung eine Kanne Ingwerwasser. Sehr lecker und erfrischend! Auch als Kaltgetränk gut für den Sommer geeignet!

Lesen...
Kuchen

fluffiger Hefezopf

Ich erinnere mich gerne daran wie ich noch ein kleiner Junge war und das erste Mal bei Bekannten einen frischen selbst gemachten Hefezopf gegessen habe.

Lesen...